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7 gute Gründe, mit uns zu arbeiten

1. Wir lieben Macs, wir lieben iPhones und alles rund um Apple

So manches IT-Unternehmen, das Windows betreut, wird Ihnen sagen: „Ja klar, Mac machen wir auch.“
Wir meinen: Das ist nicht genug! Denn wir bei tom4mac sind begeistert von Apple. Apple ist unsere Leidenschaft. Apple ist das, was wir tun. Bei uns sind Sie sicher: Hier arbeiten Mac-Spezialisten
für Sie – mit Apple-Zertifizierung und langjähriger Erfahrung.

2. Ihr Anruf oder Ihre E-Mail ist uns wichtig

Wir sind dazu da, unseren Kunden zu helfen. Unkompliziert, rasch und verlässlich. Daher gilt bei uns die Regel, jede Ihrer Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten. Meistens schaffen wir es schneller. Und ganz besonders dringende Fälle übernimmt unser Notfall-Support.

3. Wir sprechen mit Ihnen von Mensch zu Mensch

Sicher haben Sie auch schon erlebt, wie frustrierend das ist: Statt wirklich etwas zu erklären, wirft jemand mit Fachwörtern und Abkürzungen um sich. Bei uns ist das anders. Wir reden kein Fach-Chinesisch, um besonders schlau zu wirken. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Fragen verständlich zu beantworten – und zwar in ganz normalem Deutsch.

4. Wir glauben an individuelle Lösungen für individuelle Kunden

Was bringen die leistungsfähigsten Hard- und Softwareprodukte ohne richtiges Setup, angepasst an Ihre persönlichen Bedürfnisse? Jeder Mensch und jedes Unternehmen ist anders und besonders. Uns geht es darum, Ihren individuellen Workflow zu optimieren. Das ist jedes Mal eine neue Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

5. Wir spielen mit offenen Karten

Viele IT-Unternehmen liefern ihren Kunden unverständliche Unterlagen mit den wichtigsten Einstellungen, Zugangsdaten usw. So wollen sie ihre Kunden davon abhalten, den Dienstleister zu wechseln. Das ist aus unserer Sicht wenig professionell. Bei uns bekommen Sie auf Wunsch eine genaue Dokumentation zu Ihrem IT-System mit allen von uns verwalteten Informationen – vollständig, aktuell und jederzeit weiterverwendbar. Wir überzeugen unsere Kunden lieber mit herausragendem Support und passgenauen Lösungen.

6. Wir schauen darauf, dass alles rund läuft

Bei Bedarf überwachen wir Ihr Netzwerk und alle Ihre Geräte 24 Stunden an 7 Tagen die Woche und 365 Tagen im Jahr. Dringende Updates, Viren oder fehlgeschlagene Backups – darüber brauchen Sie sich keine Gedanken mehr zu machen. Wir kümmern uns um Ihre IT und Sie konzentrieren sich ganz auf Ihre Arbeit.

7. Wir organisieren Ihr Lieferanten-Management

In der Warteschleife Ihres Internet-Providers hängen, am Weg zu Ihrem Mobilfunk-Shop Parkplatz suchen oder im Büro auf den Drucker-Support warten – können Sie auf all das gerne verzichten? Dann lassen Sie uns das übernehmen. Wir organisieren, überwachen und managen Ihre Verträge mit Ihren Technologie-Lieferanten. So gewinnen Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit für die produktiven Tätigkeiten Ihres Unternehmens.